Mitglied Pikto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. WEITERE INFORMATIONEN

Ok

Angaben gemäß Teledienstgesetz:

Archiv der Arbeiterjugendbewegung
Maria Daldrup (Leitung)

Haardgrenzweg 77
45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: +49 2368 55 993
Telefax: +49 2368 59 220

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 



Das Archiv der Arbeiterjugendbewegung ist eine Einrichtung
des Bundesvorstandes der
Sozialistischen Jugend Deutschlands- Die Falken

Trägerin
Zeltlagerplatz e.V.

Heike Langneff (Vorsitzende)

Saarstraße 14
12161 Berlin

Telefon: +49 30 261 030-30
Telefax: +49 30 261 030-50

Der Zeltlagerplatz e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) unter VR 29373

Content Management
System: Joomla! 3.x (Open Source)

Urheber- und Leistungsschutzrechte
Soweit nicht anders angegeben liegen alle Rechte beim Archiv der Arbeiterjugendbewegung/Zeltlagerplatz e.V. . Texte und Dateien, die wir unter der Angabe einer Creative Commons Lizenz hier veröffentlichen, sind entsprechend nutzbar. Für alle anderen Inhalte gilt es, die entsprechenden Nutzungsbedingungen der Urheber zu beachten.  Eine kommerzielle Nutzung der bereitgestellten Texte, Informationen und Bilder wird ausdrücklich untersagt.

Verbraucherschutz
Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) initiiert: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Hinweis
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 98-05-12 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links dieses Webangebots und seiner Unterseiten gilt: "Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter (Text, Banner...) Seiten.

 

 

Zum Seitenanfang