Mitglied Pikto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. WEITERE INFORMATIONEN

Ok

Auf der 21. Mitgliederversammlung des Förderkreises "Dokumentation der Arbeiterjugendbewegung" am 16. Januar 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt! Wir freuen uns, dass Dr. Wolfgang Uellenberg-van Dawen in seinem Amt als Vorsitzender nochmals für zwei Jahre bestätigt wurde. Ihm zur Seite stehen Gudrun Probst-Eschke und Philipp Schweizer als Stellevertretungen. Neu im Vorstand sind Immanuel Benz, Irmela Diedrichs und Jana Herrmann. Wiedergewählt wurden: Veit Dieterich, Hildegard Fuhrmann, Konrad Gilges, Wolfgang Hecht, Prof. Klaus Schäfer, Dr. Kay Schweigmann-Greve, Frederik Schwieger, Gustav Wilden und Harald Wirbals. Dr. Heinrich Eppe (ehemaliger Archivleiter) und Loreen Schreck (Bundesvorsitzende der SJD - Die Falken) sind kooptierte Mitglieder. Maria Daldrup wurde als Geschäftsführerin bestätigt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf eine erste Vorstandssitzung am Samstag, dem 2. April 2022!

Uns finden

Zum Seitenanfang